search
near_me X

Small Percussions - Als freier Musiker ist mir das Ergebnis meiner Arbeit... / in Bonn - Duisdorf

labelPreis: 40,- €
remove_red_eye 0112
Als freier Musiker ist mir das Ergebnis meiner Arbeit besonders wichtig. Das Unterrichten gehört für mich genau so zum musizieren, wie die Arbeit in Bands oder Orchestern. Ich freue mich auf jeden Schüler unabhängig von dessen vorheriger Erfahrung. Als Musiker kommt man viel rum und so kann ich bei meiner Arbeit auf vieles zurückblicken. Von Soloprojekten bis hin zur Ensembleleitung habe ich bereits einiges an Erfahrung gesammelt und freue mich darauf diese an dich weiter zugeben. Melde dich einfach und wir machen einen Termin aus. Auszug von meiner Endorserseite: "Robert Pfankuchen ist ein in Bonn geborener Percussionist. Durch die Zusammenarbeit mit vielen Bands und Solo Artists verschafft er sich ein stetig wachsendes Repertoire, und eignete sich so eine spielerische Fähigkeit an, die ihm die Möglichkeit eröffnet in vielen Genres ein zu Hause zu finden. Ausbildung durch große Perkussionisten und ein Studium an der „World-Music Academy of Codarts“, Rotterdam und der staatlichen Musikhochschule Mannheim haben seinen Spielstil sehr geprägt. In Erscheinung getreten unter anderem: Montreux Jazz Festival, European Youth Music Festival, Internationales Jazz Festival Viersen, u.v.m" Show Me What You've Got! / Jeder gut ausgestattete Perkussionist hat ein Sammelsorium aus diversen Kleinpercussioninstrumenten vorzuweisen! Wir schauen, was wir aus deinen Instrumenten alles rausholen können! Die Preise verstehen sich zzgl. 7% Ust.
Unterrichtsort: 53123 Bonn - Duisdorf
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 02.12.2020
assignmentAnzeigennummer: 143279
Lehrer:
Small Percussions - Als freier Musiker ist mir das Ergebnis meiner Arbeit..., Robert P., Small Percussions, Bonn - Duisdorf
home

53123 Bonn - Duisdorf


message Jetzt Nachricht an Robert P. schreiben: