search
near_me X

Schwedisch - Fünf Jahre Lebenserfahrung in Schweden, wo ich einen Doktorgrad in... / in Berlin - Friedrichshain

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Schwedischlehrer in Berlin
remove_red_eye 0039
Fünf Jahre Lebenserfahrung in Schweden, wo ich einen Doktorgrad in Linguistik abgestaubt habe. Nach persönlicher Absprache ganz individuell, denn es kommt darauf an, wie und wozu du Schwedisch lernst. Schwedisch ist dem Deutschen recht ähnlich, was dazu beiträgt, dass du schon nach relativ wenigen Unterrichtsstunden anspruchsvollere Texte lesen kannst. Ich komme aus dem Allgäu und habe in Japan und Schweden gelebt. Nun hat es mich nach Berlin verschlagen. Bei Interesse bitte erstmal eine Mail schreiben, dann klären wir Termine und Ort individuell.
Unterrichtsort: Frankfurter Allee 14A
10247 Berlin - Friedrichshain
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 90
updateLetzte Aktualisierung: 28.10.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144872
Lehrer:
Schwedisch - Fünf Jahre Lebenserfahrung in Schweden, wo ich einen Doktorgrad in..., Paul C. (Hadoken Linguistics), Schwedisch, Berlin - Friedrichshain
home

10247 Berlin - Friedrichshain


message Jetzt Nachricht an Paul C. schreiben:
library_booksYou might also like: