search
near_me X

Schlagzeugunterricht - Ursprünglich stamme ich aus Los Angeles und lebe seit Juli 2011 in... / in Braunschweig

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0205
Ursprünglich stamme ich aus Los Angeles und lebe seit Juli 2011 in Deutschland. Ich bin Vater von fünf Kindern und habe dementsprechend viel Erfahrung mit Kindern. Deswegen habe ich mich auf Schüler im Alter von bis zu 14 Jahren spezialisiert - eine Zeit, in der die Entwicklung von Körper und Geist noch sehr zu beeindrucken ist. Dadurch, dass ich in Los Angeles aufgewachsen bin, hatte ich die Gelegenheit, mit vielen Spitzenmusikern zu spielen und Zeit zu verbringen: Abraham Laboriel Sr., Abe Jr., Alex Acuña, Justo Almario, Greg Mathieson, Caleb Quaye und viele andere. Mein musikalischer Hintergrund in den Bereichen der Marsch-Schnarrtrommel, Konzert-Schnarrtrommel, Lateinamerikanische Musik und Rock 'n' Roll ermöglichten mir, mit diesen Profis live auf der Bühne in drei Ländern außerhalb von Deutschland zu spielen.
Unterrichtsort: Wendenring 16
38114 Braunschweig
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 09.04.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145240
Lehrer:
Schlagzeugunterricht - Ursprünglich stamme ich aus Los Angeles und lebe seit Juli 2011 in..., Samuel T., Schlagzeug, Braunschweig
home

38114 Braunschweig


explore
www.hap... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Samuel T. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.