search
near_me X

Schlagzeugunterricht - Langjährige Ausbildung am Instrument in Einzel- und... / in Hamburg - Billbrook

labelPreis: 32,- €
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in Hamburg
remove_red_eye 0085
Langjährige Ausbildung am Instrument in Einzel- und Gruppenunterricht u.a. bei Jost Nickel, Benny Greb, Pat Garvey, Steve White. Schlagzeugstudium am British and Irish Modern Music Institute (UK) mit dem BA Hons in Professional Musicianship absolviert. Live- und Studioerfahrung. Ausbildung zum Erzieher. Ausgangslage für den Unterricht ist der jeweilige Erfahrunsgstand sowie die Bedürfnisse und Ziele des/der Schülers/in. Mein Anliegen ist es eine differenzierte, das heißt auf die individuelle Person ausgerichtete Lernsituation zu schaffen. Es werden auch bekannte Standardlehrwerke zur Hilfe genommen. Ich bin ein in Hamburg lebender studierter Schlagzeuger / Musiker / Lehrer mit Live- und Studioerfahrung. Ich biete Unterricht für Interessierte jeden Alters - Kinder, Jugendliche und Erwachsene.Als gelernter Erzieher weiß ich, dass es einer anderen Unterrichtsgestaltung für Kinder bedarf.
Unterrichtsort: Moorfleeter Strasse 15
22113 Hamburg - Billbrook
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 16.12.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 143449
Lehrer:
Schlagzeugunterricht - Langjährige Ausbildung am Instrument in Einzel- und..., Benno S., Schlagzeug, Hamburg - Billbrook
home

22113 Hamburg - Billbrook


phone
0151 51... anzeigen
explore
benno-d... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Benno S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.