search
near_me X

Schlagzeugunterricht in entspannter Atmosphäre in Köln-Süd / in Köln

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in Köln
remove_red_eye 0131
Ich bin Carl Zinsius, Schlagzeuger, Percussionist und Lehrer aus Leidenschaft und gebe Unterricht in meinem Studio in der Kölner Südstadt, 5min vom Chlodwigplatz. Mein Ziel beim Unterricht ist es, dir meine Begeisterung vom Schlagzeug weiterzugeben und dich auf deinem eigenen Weg am Schlagzeug weiterzubringen. Dabei ist es ganz egal, ob du deine ersten Schritte in der Musik machst oder schon einige Zeit dabei bist. Den Unterricht lege ich so aus, dass wir so viel wie möglich zu Musik spielen, damit alles, was wir üben, in einem musikalischen Kontext passiert. Dabei kann es zum Beispiel ein einzelner Groove, der Ablauf eines ganzen Liedes oder auch eine 1-zu-1-Transkription eines Schlagzeugparts sein, je nachdem wo wir uns gerade im Unterricht befinden. Auf der anderen Seite widmen wir uns konzentrierten Technikübungen, damit du in verschiedenen Lautstärken spielen kannst, das ganze Instrument zum Klingen bringen kannst und das, was du spielen möchtest, schnell und sicher umsetzen kannst. Eine gute Portion Koordination gehört beim Schlagzeugspielen natürlich dazu, ist aber – Schritt für Schritt angegangen – kein Problem. Ich unterrichte normalerweise verschiedene Musikrichtungen, denn ich denke, dass jede Richtung eine neue Facette zu deinem Spiel hinzufügt. Auf Wunsch widmen wir uns aber auch gerne intensiv einem bestimmten Stil. Weitere Infos findest du auf meiner Website: https://rhythmus-puls.de Vielleicht bis bald!
Unterrichtsort: 50677 Köln
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 28.02.2022
checklist_rtlAnzeigennummer: 173750
Lehrer:
Schlagzeugunterricht in entspannter Atmosphäre in Köln-Süd, Carl Zinsius, Schlagzeug, Köln
home

50677 Köln


phone
0157383... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Carl Zinsius schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: