search
near_me X

Schlagzeugunterricht - Ich heiße Cornelius, bin 24 Jahre alt und spiele seit 19 Jahren... / in Berlin - Tempelhof

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in Berlin
remove_red_eye 0071
Ich heiße Cornelius, bin 24 Jahre alt und spiele seit 19 Jahren Schlagzeug. Nach 12 Jahren Einzelunterricht habe ich Schlagzeug als Hauptfach an der Hochschule der populären Künste in Berlin studiert. Neben jahrelanger Erfahrung als Live-Drummer und Privatlehrer habe ich große Freude, mein Wissen weiterzugeben. Ich erstelle jedem Schüler einen gezielten und individuellen Lehr- und Lernplan! Unterrichtsschwerpunkte: - Vermittlung von Stilistiken (Rock/Pop, Latin, Funk, usw.) - song-dienliches und band-orientiertes Spielen - Technikübung (Stickcontrol, Unabhängigkeit, Timing) - kreatives und individuelles Spielen (Finden des eigenen Stils) - modernes Schlagzeug ( E-Drumset, Drum-Programming)
Unterrichtsort: 10965 Berlin - Tempelhof
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 10.09.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 143173
Lehrer:
Schlagzeugunterricht - Ich heiße Cornelius, bin 24 Jahre alt und spiele seit 19 Jahren..., Cornelius M., Schlagzeug, Berlin - Tempelhof
home

10965 Berlin - Tempelhof


message Jetzt Nachricht an Cornelius M. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: