search
near_me X

Schlagzeugunterricht - Hallo! Ich habe im Sommer 2015 mein Studium am Berklee College of... / in Berlin

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in Berlin
remove_red_eye 0075
Hallo! Ich habe im Sommer 2015 mein Studium am Berklee College of Music in Boston abgeschlossen und lebe nun als freischaffender Schlagzeuger in Berlin. Ich glaube, dass Musik die universelle Sprache ist. Musik machen bedeutet kommunizieren. Dieser Gedanke ist das Zentrum meines künstlerischen Schaffens und meiner Unterrichtsphilosophie. Mir geht es vor allem darum, dem Schüler zu geben, was er/sie braucht, um sich selbst am Instrument auszudrücken. Dem Schüler Werkzeuge zur effektiven und ehrlichen Kommunikation zu geben. Level spielt da keine Rolle. Ich unterrichte Schlagzeug (alle Levels & Stile), Theorie und Bandcoaching. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach! : ) Bis bald, Yannick
Unterrichtsort: Eberstraße 82
10827 Berlin
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 25.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143749
Lehrer:
Schlagzeugunterricht - Hallo! Ich habe im Sommer 2015 mein Studium am Berklee College of..., Yannick B., Schlagzeug, Berlin
home

10827 Berlin


explore
www.yan... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Yannick B. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: