search
near_me X

Schlagzeugunterricht - Durch meine bis heute jahrzehntelangen Erfahrungen sowohl im... / in Neuengönna

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in Molau
remove_red_eye 0123
Durch meine bis heute jahrzehntelangen Erfahrungen sowohl im professionellen Musik- und Showbuisiness als auch der Pädagogig stehe ich für eine praxisnahe und solide Ausbildung am Schlagzeug.
Unterrichtsort: Nerkewitzer Strasse 53
07778 Neuengönna
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 12.01.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144956
Lehrer:
Schlagzeugunterricht - Durch meine bis heute jahrzehntelangen Erfahrungen sowohl im..., Kalle Schmied (Kalles Drumschule), Schlagzeug, Neuengönna
home

07778 Neuengönna


explore
www.Kal... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Kalle Schmied schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.