search
near_me X

Schlagzeugunterricht - Aloha, Ich habe, seit ich 7 Jahre alt bin, mich ständig mit Musik... / in Düsseldorf

labelPreis: 15,- €
remove_red_eye 0126
Aloha, Ich habe, seit ich 7 Jahre alt bin, mich ständig mit Musik beschäftigt. Ab 1996 bis 2007 habe ich verschiedene Musikschulen besucht, sowie im Privatunterricht Teil genommen. Ich habe anschließend meine Liebe zur Musik weiterverfolgt und mir selbstständig Schlagzeug, sowie Gitarre und ein wenig Klavier beigebracht. Nebenbei spiele ich in einer Band als Schlagzeuger. Meiner Meinung nach ist die Tatsache, sich ein Instrument selbst beizubringen mit viel Leidenschaft und Geduld verbunden, welches ich in großem Maße besitze und sehr gerne teilen möchte. Ich freue mich sehr über unsere erste Probestunde. Gruß Konstantin Ich besitze einen Proberaum samt elektrischem,-sowie akustischem Schlagzeug. Wenn du Linkshänder bist, kannst du dich gerne an meinen Gitarren austoben. Als Rechtshänder musst du dir dann deine eigene Gitarre aneignen ;-) Was das Lehrmaterial angeht, bin ich für alles offen und freue mich über eigene Wünsche und Vorschläge.
Unterrichtsort: 40227 Düsseldorf
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 23.01.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143850
Lehrer:
Schlagzeugunterricht - Aloha, Ich habe, seit ich 7 Jahre alt bin, mich ständig mit Musik..., Konstantin J., Schlagzeug, Düsseldorf
home

40227 Düsseldorf


phone
0157822... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Konstantin J. schreiben: