search
near_me X

Schlagzeugunterricht / in Stuttgart

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0377
Hallo, ich biete Schlagzeugunterricht für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene und Rentner an. Ich habe kürzlich mein Hochschulstudium an der Musikhochschule Stuttgart im Fach Jazz Schlagzeug abgeschlossen und bin hauptsächlich als Jazzmusiker tätig. Ich möchte gern vielen interessierten Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit geben, dieses wunderbare Instrument kennenzulernen und zu erlernen. Ich unterrichte seit mehreren Jahren hauptsächlich Kinder und Jugendliche. Der Unterricht findet in einem professionell ausgestattenten schallgedämmten Raum statt. Es stehen mehrere Schlagzeuge, sowie ein Klavier und alle anderen wichten Dinge zur Verfügung. Mir ist ein individuell gestalteter Unterricht wichtig in dem meine Schüler viele Möglichkeiten bekommen verschiedenste Genres und Spielweisen auszuprobieren und zu erlernen. Der Spaß an der Musik steht dabei immer im Mittelpunkt. Bei Interesse können Sie sich gerne melden. Ich habe auch einen Flyer den ich auf Anfrge versenden kann. Natürlich biete ich eine Probestunde an, um sich kennenzulernen, und dem Schüler die Möglichkeit zu geben sich auszuprobieren. Es sind keine Vorkenntnisse nötig! Christian Walther
Unterrichtsort: 70327 Stuttgart
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 26.09.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 151026
Lehrer:
Schlagzeugunterricht, Chrstian Walther, Schlagzeug, Stuttgart
home

70327 Stuttgart


phone
0176732... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Chrstian Walther schreiben: