search
near_me X

Schlagzeug Unterricht / in Hannover - Bothfeld

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in Hannover
remove_red_eye 0158
Hallo, ich bin seit 10 Jahren selbstständiger Musiklehrer im Bereich Schlagzeug, Bodypercussion & Klavier. Ausbildung inkl. Diplom an der Hochschule für Musik Detmold 2016 bei Prof. Peter Prommel, und Musik Akademie Budapest 2015 (Ungarn) bei Rácz Zoltán (Amadinda Percussion Group). Zurzeit unterrichte ich zusätzlich mittwochs an der Glashaus Musik und Kunstschule Detmold, und dienstags und donnerstags privat. Preise, Zeiten, etc. gerne auf Anfrage - per mail: hajnikovacs@hotmail.com Ich freue mich über persönliche Kontaktaufnahme!
Unterrichtsort: 30657 Hannover - Bothfeld
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 27.05.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143741
Lehrer:
Schlagzeug Unterricht , Hajnalka K., Schlagzeug, Hannover - Bothfeld
home

30657 Hannover - Bothfeld


message Jetzt Nachricht an Hajnalka K. schreiben: