search
near_me X

Schlagzeug - Je nach euren Zielen und Interessen umfasst der Unterricht neben... / in Hannover - Linden-Mitte

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in Hannover
remove_red_eye 0231
Je nach euren Zielen und Interessen umfasst der Unterricht neben den Grundlagen am Instrument (Synchopierung, Groove, Feel usw.) auch die Arbeit mit Songs, die Reflexion der Rolle des Schlagzeuger im Bandkontext sowie Musiktheorie und Musikgeschichte. Unterrichtet wird auf Englisch. ÜBER MICH Ich bin gebürtiger Kalifornier und Berufsmusiker. Als Schlagzeuger aber auch als Keybooarder, Sänger, Komponist und Produzent habe ich unter Anderem bereits mit den Temptations, Stefan Raab, Lizz Wright, Nneka, Erykah Badu, Anita Baker und Roy Hargrove zusammengearbeitet. Eines meiner aktuellen Projekte ist die Leitung des vielfach ausgezeichneten Pleasure Unlimited Orchestra. ORT Idealerweise findet der Unterricht beim Schüler am eigenen Instrument statt, alternativ im Übungsraum: Rampenstraße 7D, Hannover-Linden. KOSTEN 90 Euro pro Monat bei regelmäßigem Unterricht (1x wöchentlich 45 Minuten) Einzeltermin: 30 Euro für 45 Minuten KONTAKT 0176 213 716 22 – james@simpsonsound.com (bitte auf Englisch kontaktieren)
Unterrichtsort: Rampenstr. 7D
30449 Hannover - Linden-Mitte
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 30.08.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144567
Lehrer:
Schlagzeug - Je nach euren Zielen und Interessen umfasst der Unterricht neben..., James S., Schlagzeug, Hannover - Linden-Mitte
home

30449 Hannover - Linden-Mitte


phone
0176 22... anzeigen

message Jetzt Nachricht an James S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.