search
near_me X

Schlagzeug - Ich unterrichte seit über 10 Jahren professionell im Bereich... / in München

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in München
remove_red_eye 0118
Ich unterrichte seit über 10 Jahren professionell im Bereich Schlagzeug. Ich habe das pädagogische und das künstlerische Diplom der Hochschule für Musik und Theater München. Meine Bands sind: Delta Sky https://soundcloud.com/deltasky einshoch6. http://www.einshoch6.de/ Außerdem diverse Orchester und drum Corps Aus Schulen, aber auch individuell auf den Schüler zugeschnitten. Hallo! Nach 5 jährigem Studium an der Hochschule für Musik und Theater München bin ich jetzt schon einige Jahre als Lehrer, Komponist, arrangeur und Performer tätig Ich unterrichte im Bereich rock/pop, klassisch und marching drumming(Rudiments)
Unterrichtsort: Hanauer Straße 14B
80992 München
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
updateLetzte Aktualisierung: 11.03.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 142683
Lehrer:
Schlagzeug - Ich unterrichte seit über 10 Jahren professionell im Bereich..., Henning Homeier, Schlagzeug, München
home

80992 München


phone
0172545... anzeigen
explore
www.hen... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Henning Homeier schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.