search
near_me X

Schlagzeug - Ich studiere seit 2010 Jazz/Pop-Schlagzeug an der Folkwang... / in Essen - Südviertel

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in Essen
remove_red_eye 0236
Ich studiere seit 2010 Jazz/Pop-Schlagzeug an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Ich unterrichte an der Musikschule Dinslaken und der Musikschule Tonart in Essen.
Unterrichtsort: Friedrichstrasse 33
45128 Essen - Südviertel
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 15.04.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 142814
Lehrer:
Schlagzeug - Ich studiere seit 2010 Jazz/Pop-Schlagzeug an der Folkwang..., Niklas W., Schlagzeug, Essen - Südviertel
home

45128 Essen - Südviertel


message Jetzt Nachricht an Niklas W. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.