search
near_me X

Schlagzeug - Ich spiele Schlagzeug, Cajon und Percussion. Außerdem bin ich... / in Schramberg

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0085
Ich spiele Schlagzeug, Cajon und Percussion. Außerdem bin ich Dirigent einer Jazzbigband und eines Blasorchesters. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und unterrichte mit großem Spaß Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter. Auch auf deine Anmeldung freue ich mich.
Unterrichtsort: Lambrechtshof 11
78713 Schramberg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 06.05.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142549
Lehrer:
Schlagzeug - Ich spiele Schlagzeug, Cajon und Percussion. Außerdem bin ich..., Thomas M. (taktklopfer), Schlagzeug, Schramberg
home

78713 Schramberg


phone
0160 / ... anzeigen
explore
www.tak... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Thomas M. schreiben: