search
near_me X

Schlagzeug - Hi zusammen, ich unterrichte Schlagzeug, Marimba und Klavier für... / in München

labelPreis: 15,- €
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in München
remove_red_eye 0094
Hi zusammen, ich unterrichte Schlagzeug, Marimba und Klavier für Anfänger und Fortgeschrittene. Melde Dich einfach, dann können wir über Deine Bedürfnisse reden (ob Band, Orchester, Solomusiker...). Habe viel Erfahrung, die ich gerne mit Dir teile ;) Klavier und Marimba kann ich bei mir unterrichten, Schlagzeug bei Dir. Ich freu mich! LG Thomas
Unterrichtsort: Corneliusstraße 11
80469 München
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 22.11.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 145350
Lehrer:
Schlagzeug - Hi zusammen, ich unterrichte Schlagzeug, Marimba und Klavier für..., Thomas M., Schlagzeug, München
home

80469 München


phone
0176202... anzeigen
explore
www.fac... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Thomas M. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.