search
near_me X

Schlagzeugunterricht - Hausbesuche Innenstadt/Kissing ebenfalls möglich! Ich habe zuvor... / in Augsburg - Innenstadt

labelPreis: 100,- €
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in Augsburg
remove_red_eye 0097
Hausbesuche Innenstadt/Kissing ebenfalls möglich! Ich habe zuvor in Berlin an der größten Musikschule der Stadt unterrichtet und war Drummer u.a bei Masha Qrella und Susie Asado. Ich bin ein Multiinstrumentalist und Solokünstler, der auf seinen Musikaufnahmen oft alle Instrumente selbst spielt. Noten und Begleitmusik zu Übungen werden von mir gestellt. Musikalische Ausbildung in Holland, Indonesien und Berlin. Freiberuflicher Musiker. Anschluß an Münchner Kultband "Poets Of Rhythm", Session Musiker, Solo Artist. Kompositionen bereits im Kino europaweit, auf Arte TV und Berlinale sycnchonisiert. Konzerte in Europa, USA und Asien. 15 Jahre Lehrerfahrung.
Unterrichtsort: Hausbesuche
86150 Augsburg - Innenstadt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 25.04.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 142697
Lehrer:
Schlagzeugunterricht - Hausbesuche Innenstadt/Kissing ebenfalls möglich! Ich habe zuvor..., Thomas S., Schlagzeug, Augsburg - Innenstadt
home

86150 Augsburg - Innenstadt


phone
0176/56... anzeigen
explore
www.tom... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Thomas S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.