search
near_me X

Schlagzeug - Hallo! Ich bin Dipl.-Schlagzeuglehrer und biete Unterricht für... / in Stockelsdorf

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in Lübeck
remove_red_eye 0076
Hallo! Ich bin Dipl.-Schlagzeuglehrer und biete Unterricht für alle Niveaus und Alterstufen an: von 6 bis 66, vom blutigen Anfänger bis hin zur Studienvorbereitung. Mein Unterricht richtet sich nach den Vorlieben der Schüler und ist praxisorientiert. Ich verwende Playalongs und verschiedene Schulen und kann Erfahrungen in fast allen Stilistiken vermitteln. Ich freue mich von Euch zu hören! Euer Christoph
Unterrichtsort: 23617 Stockelsdorf
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 18.11.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 142775
Lehrer:
Schlagzeug - Hallo! Ich bin Dipl.-Schlagzeuglehrer und biete Unterricht für..., Christoph B., Schlagzeug, Stockelsdorf
home

23617 Stockelsdorf


message Jetzt Nachricht an Christoph B. schreiben: