search
near_me X

Schlagzeug - Diplom in Popmusik - erworben in 2008 in Trossingen Dozent: Claus... / in Bielefeld & Umgebung

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0278
Diplom in Popmusik - erworben in 2008 in Trossingen Dozent: Claus Hessler Hallo, ich bin seit 14 Jahren selbstständiger Musiklehrer im Bereich Schlagzeug, Bodypercussion & Bandcoaching. Ausbildung inkl. Diplom an der Bundesakademie Trossingen 2008 bei Claus Hessler (Dozent & Clinician). Ich unterrichte immer donnerstags privat in meinem Drumraum zentral in Bielefeld (Bremer Str. 1A) - Hausbesuche sind auch möglich. Der Mittwoch ist aktuell als zusätzlicher Tag in Planung. Preise, Zeiten, etc. gerne auf Anfrage - entweder per mail: hell-g@hell-g.com oder mobil: 015127500968 Zurzeit unterrichte ich zusätzlich dienstags und freitags an der Musikschule POW Bielefeld (http://www.musikschule-pow.de) und montags und mittwochs (noch) an der Musicschool Melle. Weitere Kursangebote: Bandcoaching, Bodypercussion, Groove Workshops, Produzieren mit Ableton, Songwriting (alles auf Anfrage) In Planung: Klavierunterricht für Anfänger Ich freue mich über persönliche Kontaktaufnahme!
Unterrichtsort: Bremer Straße 1A
33615 Bielefeld & Umgebung
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 04.09.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 142926
Lehrer:
Schlagzeug - Diplom in Popmusik - erworben in 2008 in Trossingen Dozent: Claus..., Helge Neuhaus (drums & more), Schlagzeug, Bielefeld & Umgebung
home

33615 Bielefeld & Umgebung


phone
0151275... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Helge Neuhaus schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.