search
near_me X

Schlagzeug - Bachelor of Music in Jazz & Pop Drums, über 10-jährige Live- und... / in Münster - Centrum

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in Münster
remove_red_eye 0072
Bachelor of Music in Jazz & Pop Drums, über 10-jährige Live- und Studioerfahrung, seit über 10 Jahren auch als Instrumentallehrer tätig Zusätzlich zur allgemein anerkannten Grundlektüre wie Stick Control und Etüden für kleine Trommel erstelle ich für dich gerne Noten und Sheets deiner Lieblingsstücke. Desweiteren habe ich eine große Auswahl an Lehrmaterial aus den Bereichen Jazz, Funk, Pop, Latin, Big Band u.v.m. für dich bereitliegen. In meinem Unterricht lege ich großen Wert darauf, dass neben wichtigen Übungen und aller Disziplin eines nie verloren geht: der Spaß an der Musik! Deshalb lehre ich stets praxisbezogen und bin für Wünsche der Schüler sehr dankbar, denn im gegenseitigen Austausch ist das gemeinsame Arbeiten am effektivsten und schönsten. Ich habe im Jahr 2013 meinen Bachelor of Music im Fach Jazz & Pop Drums gemacht und bin seit über 10 Jahren als Musiker sowohl live als auch im Studio unterwegs. Bei meiner Aufgabe als leidenschaftlicher Pädagoge, die ich bereits seit 9 Jahren ausübe, sind auch für die Schüler meine zahlreichen Erfahrungen als aktiver Musiker wichtig und hilfreich.
Unterrichtsort: Hafenstraße 64
48153 Münster - Centrum
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 11.10.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143069
Lehrer:
Schlagzeug - Bachelor of Music in Jazz & Pop Drums, über 10-jährige Live- und..., Simon E., Schlagzeug, Münster - Centrum
home

48153 Münster - Centrum


phone
0176227... anzeigen
explore
www.sim... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Simon E. schreiben: