search
near_me X

Schlagzeug - 1978 nahm ich ein Musikstudium an der Hochschule für Musik "Franz... / in Magdeburg - Ottersleben

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0137
1978 nahm ich ein Musikstudium an der Hochschule für Musik "Franz Liszt" in Weimar im Fach Tanzmusik-Schlagzeug auf, das ich 1983 beendete. Bis heute bin ich als Berufsmusiker tätig.
Unterrichtsort: Osterweddinger Str. 35
39116 Magdeburg - Ottersleben
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 02.08.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144486
Lehrer:
Schlagzeug - 1978 nahm ich ein Musikstudium an der Hochschule für Musik "Franz..., Lutz W., Schlagzeug, Magdeburg - Ottersleben
home

39116 Magdeburg - Ottersleben


message Jetzt Nachricht an Lutz W. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.