search
near_me X

Saz - Nach Abschluss des Gymnasiums in Atasehir, begann er im Konservatorium... / in Augsburg - Innenstadt

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Sazlehrer in Augsburg
remove_red_eye 0403
Nach Abschluss des Gymnasiums in Atasehir, begann er im Konservatorium für türkische Musik der Technischen Universität in Istanbul zu studieren. Er hat in Amerika, Australien, Kanada und in vielen Städten Europas seine Künste dargelegt. In Zusammenarbeit mit der"MIAM" (Center of Advanced Studies in Music), welche zu der Technischen Universität in Istanbul gehört, hat er auf vielen Konzerten seinen Beitrag geleistet. "Ali Cabuk" nahm an mehreren Workshops der University of Memphis teil. Gemeinsam mit "Kamran Ince" (Bilkent Symphony Orchester), "Saim Akcil" (Tekfen Philhamonic Orchester) und weitere namhaften Orchester-Dirigenten arbeitete er in mehreren Projekten zusammen. Er begann mit 8 Jahren Flöte zu spielen. Anschließend hat er seine Neigung zu den Saiteninstrumenten entdeckt und seine Begabung in der Hinsicht weiterentwickelt. Neben seinem Hauptinstrument Baglama (Saz) spielt und lehrt "Ali Cabuk" professionell auch weitere Saiteninstrumente.“
Unterrichtsort: Schertlinstr. 10a
86159 Augsburg - Innenstadt
Kompetenzstufe: Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 14.01.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143681
Lehrer:
Saz - Nach Abschluss des Gymnasiums in Atasehir, begann er im Konservatorium..., Ali Cabuk (Musikzentrum Ali Cabuk), Saz, Augsburg - Innenstadt
home

86159 Augsburg - Innenstadt


explore
www.mza... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Ali Cabuk schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.