search
near_me X

Saxophonunterricht - Ich habe am Conservatorium Maastricht bei Adri van Velsen... / in Aachen

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Saxophonlehrer in Aachen
remove_red_eye 0132
Ich habe am Conservatorium Maastricht bei Adri van Velsen klassisches Saxophon studiert.Während des Studiums habe ich in der Conservatoriums Big Band gespielt, bin also auch mit dieser Musikrichtung vertraut.Seit fast zwanzig Jahren unterrichte ich nun Jung und Alt, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene.
Unterrichtsort: Rütscher Straße 80
52072 Aachen
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 21.03.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145389
Lehrer:
Saxophonunterricht - Ich habe am Conservatorium Maastricht bei Adri van Velsen..., Simone K., Saxophon, Aachen
home

52072 Aachen


message Jetzt Nachricht an Simone K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: