search
near_me X

Saxophonunterricht für Jung und Alt in Leipzig! / in Leipzig

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Saxophonlehrer in Leipzig
remove_red_eye 0108
Du möchtest gern mit dem Saxophonspiel beginnen oder suchst nach einer neuen Methodik um auf deinem Instrument voranzukommen? Mein Saxophonunterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Von den Basics wie Atmung, Artikulation und der richtigen Griffweise über die ersten Stücke bis hin zum Nachspielen bekannter Melodien oder eigener Improvisationen - ich gehe auf den jeweiligen Ausbildungsstand meiner SchülerInnen ein und gemeinsam besprechen wir, wie wir dich auf deinem Instrument mit viel Spaß zum gewünschten Ziel bringen. Mein Saxophonstudium habe ich an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber in Dresden absolviert und bin seit 2015 freiberuflicher Musiker. Durch meine Zeit in den Landesjugendjazzorchestern von Brandenburg, Berlin und Sachsen und im Bundesjazzorchester habe ich mich intensiv mit dem Bigband-Spiel und der Popularmusikstilistik berschäftigt. Ich unterrichte in meinem Proberaum in Leipzig Holzhausen. Weitere Informationen zu mir findest du unter www.philippschoof.com
Unterrichtsort: Goldschmidtstraße 43
04103 Leipzig
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 02.11.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 158605
Lehrer:
Saxophonunterricht für Jung und Alt in Leipzig!, Philipp Schoof, Saxophon, Leipzig
home

04103 Leipzig


explore
www.phi... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Philipp Schoof schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.