search
near_me X

Onlineunterricht - Saxophon, Klarinette, Querflöte / in Bremen

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Saxophonlehrer in Bremen
remove_red_eye 0252
Onlineunterricht - Saxophon, Klarinette, Querflöte Ich helfe gerne die passende Software zu installieren. Skype oder Zoom. Auch andere Plattformen sind möglich - Rhythmus - Noten lesen - Stücke bearbeiten Der Unterrichtsdauer können wir nach ihren Wunsch vereinbaren. 30 Min oder 45 Min. (60min nach Vereinbarung) Natürlich würde ich 45 Min bevorzugen. Bitte rufen Sie mich an, solche Gelegenheiten bespreche ich lieber Telefonisch.. Ich bin täglich von 10 bis 13 und von 20 bis 22 Uhr erreichbar. Sonst einfach hier schreiben. BEI Interesse : 04221-51703290 Auch Monats Preise nach Anfrage
Unterrichtsort: Leerkämpe 1 0421-51703289
28259 Bremen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 07.09.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 144664
Lehrer:
Onlineunterricht - Saxophon, Klarinette, Querflöte, Sergej Fuhr, Saxophon, Bremen
home

28259 Bremen


phone
0421-51... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Sergej Fuhr schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.