search
near_me X

Saxophon Klarinette Blockflöte Unterricht in Stuttgart und Umgebung, auch Online! / in Stuttgart

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Saxophonlehrer in Stuttgart
remove_red_eye 0533
Hallo liebe Kinder und Erwachsene!! Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin diplomierter Saxophonlehrer und biete Unterricht (Saxophon, Klarinette, Blockflöte) für Kinder und Erwachsene an. Ich spiele gerne Klassik, Pop, Jazz. Alle Stücke, die ich anbiete, könnten gleich mit der Begleitung ausprobiert und gespielt werden. Habe ich euch überzeugt? Dann Herzlich Willkommen! Hier habe ich einige Beispiele für euch: https://www.facebook.com/DimiFain/ www.saxophonist-stuttgart.de
Unterrichtsort: 70569 Stuttgart
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 30.11.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 151079
Lehrer:
Saxophon  Klarinette  Blockflöte Unterricht in Stuttgart und Umgebung, auch Online!, Dmytro Fain, Saxophon, Stuttgart
home

70569 Stuttgart


phone
+491577... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Dmytro Fain schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.