search
near_me X

Saxophon - Ich unterrichte seit 20 Jahren Seit 15 Jahren betreibe ich meine... / in Hamburg - Barmbek-Süd

labelPreis: 55,- €
receiptgelistet: Saxophonlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0345
Ich unterrichte seit 20 Jahren Seit 15 Jahren betreibe ich meine Privatschule für Saxophon und Klarinette . Dirko Juchem Jazzmethode von John O `Neill Bob Mintzer Bluesimprovisation Jeff Harrington und verschiedenes mehr Ich bin Petra Thelen und seit ca 20 Jahren unterrichte Menschen im Saxophonspiel .Seit einigen Jahren auch im Klarinettenspiel . Meine Schwerpunkte sind: Atemtechniken, persönlicher Sound und Ausdruck auf dem Instrument, Zusammenführen von SchülerInnen zwecks gemeinsamen Spielens und Austausches .
Unterrichtsort: Vogteiweg 15
22083 Hamburg - Barmbek-Süd
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 06.07.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142728
Lehrer:
Saxophon - Ich unterrichte seit 20 Jahren Seit 15 Jahren betreibe ich meine..., Petra T., Saxophon, Hamburg - Barmbek-Süd
home

22083 Hamburg - Barmbek-Süd


message Jetzt Nachricht an Petra T. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.