search
near_me X

Saxophon - Ich bin professioneller Saxophonist und geduldiger Lehrer,mit... / in Stuttgart - Freiberg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Saxophonlehrer in Stuttgart
remove_red_eye 0362
Ich bin professioneller Saxophonist und geduldiger Lehrer,mit umfangreicher Unterrichtserfahrung. Der Unterricht ist für alle Levels geeignet,incl. Einsteiger. Ich unterrichte alle Themenbereiche des Instruments. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Unterrichtsort: Witikoweg 15
70437 Stuttgart - Freiberg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 23.02.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 144911
Lehrer:
Saxophon - Ich bin professioneller Saxophonist und geduldiger Lehrer,mit..., Albert L., Saxophon, Stuttgart - Freiberg
home

70437 Stuttgart - Freiberg


phone
0172-71... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Albert L. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.