search
near_me X

Saxofon-Unterricht / in Stuttgart

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Saxophonlehrer in Stuttgart
remove_red_eye 0278
Als afrikanischer Saxofonist aus Kinshasa habe ich langjährige Erfahrung in verschiedenen Bands in Afrika und Europa gesammelt. Ich mache seit meinem 16. Lebensjahr professionelle Musik und bin in Stuttgart als Bandleader, Trommellehrer und Saxofonist tätig. Bei mir lernen die Schüler mit Freude an der Musik und können viel erreichen, wenn sie bereit sind, regelmäßig zu üben. Besonderen Wert lege ich auf die richtige Atemtechnik und eine gute Körperhaltung. Ich unterrichte alle Niveaus und alle musikalischen Stile (also Klassik, Jazz, Pop, Afropop, Lateinamerikanisch....) Gerne komme ich zu ihnen oder wir treffen uns in einem Stuttgarter Proberaum.
Unterrichtsort: 70197 Stuttgart
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 24.02.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 161235
Lehrer:
Saxofon-Unterricht, Belowi Anga, Saxophon, Stuttgart
home

70197 Stuttgart


phone
0711614... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Belowi Anga schreiben: