search
near_me X

Russisch lernen / Russische Sprache / in Schloss Holte-Stukenbrock

labelPreis: 15,- €
receiptgelistet: Russischlehrer
remove_red_eye 0053
Guten Tag! Ich heiße Irene. Ich bin Russisch Muttersprachlerin und unterrichte Russisch seit mehreren Jahren. Ich habe an der Uni Leipzig studiert und bin Magistra Artium für Russisch, Französisch und Neugriechisch. Ich unterrichte Russisch online und biete zahlreiche Russischkurse an. Ich liebe meine Arbeit und helfe Ihnen gerne russische Sprache zu lernen. Preise: • Die Preise sind vom Kurs abhängig. Allgemeinkurse Russisch: 15 Euro pro 45 Min oder 20 Euro pro 60 Min Herzlich willkommen!
Unterrichtsort: 33758 Schloss Holte-Stukenbrock
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Fortgeschrittene
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 15.09.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 151966
Lehrer:
Russisch lernen / Russische Sprache, Irene, Russisch, Schloss Holte-Stukenbrock
home

33758 Schloss Holte-Stukenbrock


message Jetzt Nachricht an Irene schreiben:
library_booksYou might also like: