search
near_me X

Russisch - Ich bin in Sankt-Petersburg ausgebildete Dozentin dür Russsich als... / in Düsseldorf

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0082
Ich bin in Sankt-Petersburg ausgebildete Dozentin dür Russsich als Fremdsprache und arbeite seit vielen Jahren als Dozentin in Düsseldorf. (Gern dürfen Sie auch einen Blick in die Bewertungen einiger Schüler und Schülerinnen werfen (http://www.russisch-leicht.de/uebermich.php)
Unterrichtsort: 40233 Düsseldorf
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 22.03.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 144793
Lehrer:
Russisch - Ich bin in Sankt-Petersburg ausgebildete Dozentin dür Russsich als..., Tanja G., Russisch, Düsseldorf
home

40233 Düsseldorf


message Jetzt Nachricht an Tanja G. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: