search
near_me X

Russisch - ich arbeite selbständig seit 2009. Übersetze ich verschiedene... / in Passau Kreis

labelPreis: 12,- €
receiptgelistet: Russischlehrer
remove_red_eye 0217
ich arbeite selbständig seit 2009. Übersetze ich verschiedene Unterlagen, Prospekte, Bedienungsanleitungen, Preisliste (Russisch-Übersetzung) Seit meiner Ausbildung habe ich 8 Jahre Berufserfahrung im Außendienst für Russland als Übersetzer und Verkaufsberater und im Innendienst gesammelt und 13 Jahre Berufserfahrung in der Schule in Barnaul als Sprachlehrerin. Ich gebe den Sprachunterricht für Personen an Skype und persönlich. Dabei konnte ich mir Berufserfahrung und Praxis in den verschiedensten Aufgabentätigkeiten aneignen, wie die Beratung und Betreuung der Kunden und Händler in Sibirien, die Durchführung von Verkaufsfördernden Maßnahmen, die Übersetzung von Bedienungsanleitungen, Prospekten und Preislisten in die russische Sprache, eigenständige Verantwortlichkeit für die Anfrage-, Angebots- u. die erfolgreiche Abschlussbearbeitung, Akquisition von Neukunden, Verfassen von Pressetexten in russischer Sprache, Teilnahme an Messen sowie die Präsentation Produkte, die Beobachtung und Analyse von Markt und Wettbewerb, Chancen und Trends, Produktion und Maschinen der Zertifizierung. verschiedene Handouts: Lehrbücher,Übung, unterhaltsam Grammatik ich arbeite selbständig seit 2009. Übersetze ich verschiedene Unterlagen, Prospekte, Bedienungsanleitungen, Preisliste (Russisch-Übersetzung) Seit meiner Ausbildung habe ich 8 Jahre Berufserfahrung im Außendienst für Russland als Übersetzer und Verkaufsberater und im Innendienst gesammelt und 13 Jahre Berufserfahrung in der Schule in Barnaul als Sprachlehrerin. Ich gebe den Sprachunterricht für Personen an Skype und persönlich. Dabei konnte ich mir Berufserfahrung und Praxis in den verschiedensten Aufgabentätigkeiten aneignen, wie die Beratung und Betreuung der Kunden und Händler in Sibirien, die Durchführung von Verkaufsfördernden Maßnahmen, die Übersetzung von Bedienungsanleitungen, Prospekten und Preislisten in die russische Sprache,
Unterrichtsort: 94086 Passau Kreis
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 23.10.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 142090
Lehrer:
Russisch - ich arbeite selbständig seit 2009. Übersetze ich verschiedene..., Nadja K., Russisch, Passau Kreis
home

94086 Passau Kreis


phone
08532/7... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Nadja K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: