search
near_me X

Russisch - hi, ich unterrichte russisch schon seit 1996: - an der... / in Ludwigshafen am Rhein - Mitte

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Russischlehrer in Mannheim
remove_red_eye 0133
hi, ich unterrichte russisch schon seit 1996: - an der volkshochschule - bei sprachstudium - bei firmen - privat es wäre schön, wenn du dich meldest. bis bald elena most praktisches lernbuch russisch russisch (für selbstlerner) buch aus st-petersburg und andere... hi, ich wurde gerne dir Russisch , russische Traditionen, Kultur, Mentalität nähe bringe. Melde doch dich, ich unterrichte sehr gerne mit viel Lachen und Lust
Unterrichtsort: 67059 Ludwigshafen am Rhein - Mitte
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 03.03.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 144983
Lehrer:
Russisch - hi, ich unterrichte russisch schon seit 1996: - an der..., Elena I. (Russisch), Russisch, Ludwigshafen am Rhein - Mitte
home

67059 Ludwigshafen am Rhein - Mitte


phone
0176666... anzeigen
explore
eivchen... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Elena I. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: