search
X

Richtig Singen lernen - Gesangsunterricht online via Skype / in Landshut

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer
remove_red_eye 0063
Professioneller und effektiver Gesangsunterricht für Einsteiger auch Anfänger, Fortgeschrittene bis Profi für die Bereiche Pop, Rock, Klassik und Musical. Ich bin Gesangslehrer, VocalCoach und Dozent für Gesang und biete mit meiner über 25-jährigen Unterrichts-, Bühnen- und Studioerfahrung Gesangsunterricht in Landshut, Wien und online via Skype. Mein Unterrichtsangebot für Einsteiger auch Anfänger, Fortgeschrittene bis Profi umfasst nicht nur Gesangsunterricht, sondern auch Stimmbildung, Atemtechnik, Sprechtechnik, Stimmtherapie, Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen, Lampenfieberbewältigung Mentaltraining und Yoga für Sänger. Du und deine Stimme stehen bei mir im Mittelpunkt Stimmanalyse & Beratung "Probestunde" Wenn du Interesse hast, bei mir Gesangsunterricht zu nehmen, dann nütze die einmalige Gelegenheit und lerne mich und meinen Unterricht bei einer Stimmanalyse & Beratung "Probestunde" kennen. Terminvereinbarungen oder Fragen? Schreibe mir einfach eine Nachricht oder rufe mich an. Mobil Tel.: +49 160 3268603 Ich freue mich über eine Nachricht von dir und über deinen Anruf. Wolfgang Watzka, Gesangslehrer, VocalCoach und Dozent für Gesang
Unterrichtsort: 84028 Landshut
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 50
updateLetzte Aktualisierung: 06.08.2019
assignmentAnzeigennummer: 150940
Lehrer:
Richtig Singen lernen - Gesangsunterricht online via Skype, Wolfgang Watzka, Gesang, Landshut
home

84028 Landshut


phone
+491603... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Wolfgang Watzka schreiben: