search
near_me X

Richtig gut Singen lernen - Gesangsunterricht in Wien mit Wolfgang Watzka / in Wien

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer
remove_red_eye 0226
Mein Unterrichtsangebot ist nicht nur für Profis sondern auch für Anfänger aller Altersstufen und Fortgeschrittene der Musik-Genres Pop, Rock, Musical und Klassik (Oper, Operette, Lied) die eine fundierte und effektive Gesangstechnik erlernen möchten. Ein persönlicher und individuell auf dem Schüler abgestimmter Gesangsunterricht (Einzel- oder Gruppenunterricht) mit Betreuung der Schüler auch ausserhalb des Unterrichts. Fragen zu Übungen können auch ausserhalb des Unterrichts geklärt werden wodurch ein schnellerer Fortschritt erzielt wird. Meine Herzensangelegenheit ist Deine Weiterentwicklung und Dein Erfolg. Ich freue mich, Dich und Deine Stimme kennenzulernen Wolfgang Watzka, Vocal-/ StimmCoach und Dozent für Gesang Mobil Tel.: +43 676 3035691 https://www.gesangsstudio.at "Wolfgang Watzka einer der gefragtesten Vocal Coaches mittlerweile auch weltweit ist ausgebildeter Pop/Rock und klassischer Sänger (Tenor). Mit seiner über 25-jährigen Unterrichts-, Bühnen- und Studioerfahrung gibt er als Gesangslehrer und VocalCoach Gesangsunterricht in Wien und weltweit online live via Skype. © Merkur"
Unterrichtsort: 1070 Wien
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 23.02.2020
assignmentAnzeigennummer: 150939
Lehrer:

phone
+43 676... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Wolfgang Watzka, GesangsStudio schreiben: