search
near_me X

Querflötenunterricht - Ich bin erfahrene Musikerin und Pädagogin mit Abschluss an der... / in Wien

labelPreis: 35,- €
receiptgelistet: Querflötenlehrer
remove_red_eye 0229
Ich bin erfahrene Musikerin und Pädagogin mit Abschluss an der Universität für Musik in Wien und biete Musikstunden in Wien an. Der Unterricht ist für alle: Kinder oder Erwachsene, Anfänger oder Fortgeschrittene, alle sind wilkommen. Hausbesuch ist natürlich möglich. Ich freue mich auf Eure Anfragen. LG Martina
Unterrichtsort: 1030 Wien
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 03.02.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 144069
Lehrer:
Querflötenunterricht - Ich bin erfahrene Musikerin und Pädagogin mit Abschluss an der..., Martina K., Querflöte, Wien
home

1030 Wien


message Jetzt Nachricht an Martina K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.