search
near_me X

Querflöten, Blockflöten und Klavierunterricht vom Profi / in Stuttgart

labelPreis: 30,- €
remove_red_eye 0130
Profi Musiklehrer hat noch Donnerstags und Freitags Kapazitäten frei! Unterricht für Querflöte, Blockflöte und Klavier, der richtig Spaß macht! Neben dem Konventionellen Unterricht mit einem Lernbuch, bin ich offen auch für moderne Musik, z.B. Ohrwürmer aus den Charts oder auch Oldies, Evergreens der leichten Musik, Musicals, Filmmusik u.v.m. Ich habe die Fähigkeit vom Gehör, spontan bestimmte bekannte Melodien, die man kennt, auf dem Klavier zu begleiten mit den dazugehörigen Akkorden, Arpeggien! Der Unterricht wird wöchentlich erteilt. In den Ferien, Feiertagen findet kein Unterricht statt. Der Unterricht findet in der Böblingerstraße 169 in Stuttgart-Heslach statt(Gemeindehaus Kreuzkirche Stuttgart-Heslach). Musikschulen und Musikvereine, die eine Lehrkraft für Querflöte oder Blockflöte suchen, bitte melden!
Unterrichtsort: Lichtensteinstraße
1
70199 Stuttgart
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 17.02.2023
checklist_rtlAnzeigennummer: 192819
Lehrer:
Querflöten, Blockflöten und Klavierunterricht vom Profi, Peter FLORIAN, Querflöte, Stuttgart
home

70199 Stuttgart


phone
0176937... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Peter FLORIAN schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.