search
near_me X

Querflötenunterricht - Zertifizierte Musiklehrerin (Musikhochschulabschluss an der... / in Düsseldorf - Hassels

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0363
Zertifizierte Musiklehrerin (Musikhochschulabschluss an der Robert-Schumann-Hochschule) mit langjähriger Erfahrung und fachlicher Kompetenz erteilt Instrumentalunterricht für Querflöte, Blockflöte und Klavier in Düsseldorf Süd für jedes Alter. - Einzel- und Gruppenunterricht - Mit großem Einfühlungsvermögen und pädagogischem Geschick liebevolle und ganzheitliche schrittweise Vermittlung der Funktionsweise der Instrumente und musikalischen Grundbegriffe - Learning by Doing - Lernen will gelernt sein; jedes Kind/jeder Erwachsene hat ein eigenes Lerntempo und eine ganz individuelle Art zu lernen, der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt; es gilt, herauszufinden, wie lerne ich am besten, wie kann ich mich selber motivieren/ selbst verwirklichen, und wo behindere ich mich vielleicht selbst, indem ich mir z.B. zuviel abverlange... Querflöte|Klavier|Blockflöte
Unterrichtsort: 40599 Düsseldorf - Hassels
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 19.02.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 141810
Lehrer:
Querflötenunterricht - Zertifizierte Musiklehrerin (Musikhochschulabschluss an der..., Monika Kern, Querflöte, Düsseldorf - Hassels
home

40599 Düsseldorf - Hassels


message Jetzt Nachricht an Monika Kern schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.