search
near_me X

Querflöte - Universität der Künste: Diplom Musikpädagogik HfM Würzburg:... / in Dresden - Innere Neustadt

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Querflötenlehrer in Dresden
remove_red_eye 0234
Universität der Künste: Diplom Musikpädagogik HfM Würzburg: Bachelor of music (Orchestermusik) Ich erteile seit vielen Jahren kreativen und individuellen Quer- und Blockflötenunterricht für Kinder und Erwachsene. Anfänger und Fortgeschrittene sind Herzlich willkommen! Der Unterricht kann auf Wunsch auch bei Ihnen zu Hause statt finden. Kostenfreie Schnupperstunde! Hallo! Ich bin Flötistin sowie diplomierte Musikpädagogin und biete mit viel Unterrichtserfahrung vielfältigen, kreativen und individuellen Unterricht für Quer- und Blockflöte an. Schüler aller Altersstufen, Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene sind Herzlich willkommen! - Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Kostenfreie Schnupperstunde!
Unterrichtsort: 01097 Dresden - Innere Neustadt
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 29.04.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145588
Lehrer:
Querflöte - Universität der Künste: Diplom Musikpädagogik HfM Würzburg:..., Marie Luise L., Querflöte, Dresden - Innere Neustadt
home

01097 Dresden - Innere Neustadt


phone
0177354... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Marie Luise L. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.