search
near_me X

Querflöte - Mein Unterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene - jeder ist... / in Hildesheim - Ost

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0401
Mein Unterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene - jeder ist herzlich willkommen das Instrument zu lernen oder zu vertiefen. Als passionierte Musiklehrerin mit Staatsexamen im Hauptfach Querflöte fördere ich besonders die Freude am Musizieren, die Musikalität und den musikalischen Ausdruck. Wenn über den Instrumenlatunterricht hinaus Wünsche bestehen, kann ich sie gerne integrieren (Musiktheorie, Gitarren-/Klavierbegleitung, Kammermusik...). Für das kommende Schuljahr sind noch 2 Plätze frei und ich vereinbare gerne kurzfristig eine kostenlose Schnupperstunde. Bei Fragen bitte gerne persönlich an mich wenden. Gewöhnlich findet der Unterricht bei mir in der Oststadt in Hildesheim statt. Ich bin Musiklehrerin mit Staatsexamen im Hauptfach Querflöte. Ich verknüpfe sehr gerne verschiedene Arten des musikalischen Ausdrucks miteinander, um den musikalischen Gehalt der Werke spürbar werden zu lassen. Mit viel Geduld und Gefühl begleite ich die Schüler beim Kennenlernen des Instruments und der Musik.
Unterrichtsort: Goethestraße
31135 Hildesheim - Ost
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 31.07.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 145250
Lehrer:
Querflöte - Mein Unterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene - jeder ist..., Mirjam B., Querflöte, Hildesheim - Ost
home

31135 Hildesheim - Ost


phone
05121/1... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Mirjam B. schreiben: