search
near_me X

Querflöte - Ich habe 10 Jahre Unterrichtserfahrung mit Querflöten und... / in Berlin - Schöneberg

labelPreis: 15,- €
receiptgelistet: Querflötenlehrer in Berlin
remove_red_eye 0119
Ich habe 10 Jahre Unterrichtserfahrung mit Querflöten und Blockflöten. Mein Spezialgebiet ist die Früh-Instrumental-Erziehung (Unterricht mit Vorschulkindern ab vier Jahren). Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen mit AD(H)S und Kindern mit Lernstörungen. Ich lege großen Wert auf fantasievollen und emotionalen Kontakt zur Musik (auch wenn der Schüler gerade erst die ersten zwei Noten gelernt hat) und bin überzeugt, dass der Weg zum technischem Erfolg über die emotionale Verbindung zur Musik führt.
Unterrichtsort: Hauptstr. 30
10827 Berlin - Schöneberg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 16.05.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144066
Lehrer:
Querflöte - Ich habe 10 Jahre Unterrichtserfahrung mit Querflöten und..., Maria G., Querflöte, Berlin - Schöneberg
home

10827 Berlin - Schöneberg


phone
0157318... anzeigen
explore
www.mar... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Maria G. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.