search
near_me X

Querflöte - Ich bin eine erfahrene, geduldige Musiklehrerin. Ich unterrichte... / in Berlin - Johannisthal

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Querflötenlehrer in Berlin
remove_red_eye 0123
Ich bin eine erfahrene, geduldige Musiklehrerin. Ich unterrichte für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersklassen. Ergänzend wird das Spielen am Instrument mit musiktheoretischen Grundlagen. Hausbesuche sind möglich. Tatjana 0157 56644341
Unterrichtsort: Johannes-Sasse-Ring 6
12487 Berlin - Johannisthal
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 29.08.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 142088
Lehrer:
Querflöte - Ich bin eine erfahrene, geduldige Musiklehrerin. Ich unterrichte..., Tatjana S., Querflöte, Berlin - Johannisthal
home

12487 Berlin - Johannisthal


phone
0157 56... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Tatjana S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.