search
near_me X

Querflötenunterricht - Ich bin 23 Jahre alt und studiere Schulmusik mit Querflöte im... / in Hamburg - Barmbek-Nord

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Querflötenlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0117
Ich bin 23 Jahre alt und studiere Schulmusik mit Querflöte im Hauptfach an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Ich bin im 5. Bachelor-Semester und habe bereits einige Lehrerfahrungen mit Kindern und jungen Erwachsenen. Ich würde mich sehr freuen dich zu unterrichten. Also melde dich gerne. Die genauen Details besprechen wir dann wenn es so weit ist :)
Unterrichtsort: 22305 Hamburg - Barmbek-Nord
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 17.04.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143551
Lehrer:
Querflötenunterricht - Ich bin 23 Jahre alt und studiere Schulmusik mit Querflöte im..., Lena R., Querflöte, Hamburg - Barmbek-Nord
home

22305 Hamburg - Barmbek-Nord


message Jetzt Nachricht an Lena R. schreiben: