search
near_me X

Querflöte - Ich biete Querflötenunterricht für Kinder, Jugendliche und... / in Hamburg winterhuder

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Querflötenlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0104
Ich biete Querflötenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Ich habe 20 Jahren Querflöte gelernt. Ich studiere Diplom Musikerziehung am Hamburger Konservatorium. Jetzt habe ich nur noch Diplomarbeiten
Unterrichtsort: Ulmenstrasse 50
22299 Hamburg winterhuder
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
updateLetzte Aktualisierung: 16.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144618
Lehrer:
Querflöte - Ich biete Querflötenunterricht für Kinder, Jugendliche und..., Yang D., Querflöte, Hamburg winterhuder
home

22299 Hamburg winterhuder


message Jetzt Nachricht an Yang D. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.