search
near_me X

Querflötenunterricht - Bin keine studierte Musiklehrerin! Gebe bei mir zu Hause privaten... / in Darmstadt

labelPreis: 15,- €
remove_red_eye 0154
Bin keine studierte Musiklehrerin! Gebe bei mir zu Hause privaten Unterricht für Anfänger ab 8 Jahre Kennenlernen des Instruments und erste Erfahrungen mit der ersten und zweiten Oktave und leichten Stücken, d.h. 1. ggf. auch 2..Lernjahr Bin Erzieherin mit Schwerpunkt Musikpädagogik, Musiktherapie Unterrichtserfahrung: etwa 10 Jahre, meist jedoch Einzelunterricht, nach Absprache und kostenloser Schnupperstunde auch Unterricht für 2 Schüler zusammen möglich Lehrmaterial-Beispiele: Klaus Dapper Mein Querflötenbuch von klassisch bis modern Horst Rapp Querflöte lernen mit Spaß Band 1 Easy Classic/Film/Pop Tunes for flute u.a. Klaus Dapper Mein Querflötenbuch von klassisch bis modern Horst Rapp Querflöte lernen mit Spaß später: z.B.:Easy Classic/Film/Pop Tunes for flute (Grad 2-3) "Guest Spot for flute" verschiedene Themenbereiche "Popular Collection for Flute" verschied.Bereiche u.a. je nach Spielerfahrung und Interesse des Schülers;-) Seit meinem 20.Lebensjahr spiele ich in meiner Freizeit sehr gerne Querflöte und Gitarre und gebe Unterricht für Anfänger! Zur Zeit habe ich wieder Plätze frei (außer donnerstags nachmittags) und freue mich über neue Schüler. Wenn Ihr noch Fragen habt (Instumentenmiete oder Kosten und Schnupperstunde u,ä. schreibt mir einfach eine kurze Nachricht und ich antworte so bald wie möglich. Viele Grüße Julia Pohl
Unterrichtsort: Elisabeth-Kern-Str. 2
64295 Darmstadt
Kompetenzstufe: Anfänger
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 23.03.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143553
Lehrer:
Querflötenunterricht - Bin keine studierte Musiklehrerin! Gebe bei mir zu Hause privaten..., Julia P., Querflöte, Darmstadt
home

64295 Darmstadt


message Jetzt Nachricht an Julia P. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.