search
near_me X

Portugiesisch - Olá, tudo bem? Ich heiße Rose Meire , ich komme aus Sao Paulo-... / in Minden

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Portugiesischlehrer
remove_red_eye 0040
Olá, tudo bem? Ich heiße Rose Meire , ich komme aus Sao Paulo- Brasilien und unterrichte Portugiesisch sowohl in Einzelunterricht wie auch in Gruppe seit 2007 in Deutschland.
Unterrichtsort: 32423 Minden
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 10.11.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144946
Lehrer:
Portugiesisch - Olá, tudo bem? Ich heiße Rose Meire , ich komme aus Sao Paulo-..., RoseMeire K., Portugiesisch, Minden
home

32423 Minden


message Jetzt Nachricht an RoseMeire K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: