search
near_me X

Portugiesisch - Ich habe ein Zertifikat von der Universität in Brasilien in der... / in München - Sendling-Westpark

labelPreis: 28,- €
remove_red_eye 0031
Ich habe ein Zertifikat von der Universität in Brasilien in der ich studiert habe. Langjährige Erfahrung habe ich in Stuttgart, in eine privaten Sprach-Institut, sammeln können. Flexibel und man kann mit den Studenten einige Bücher vereinbaren.
Unterrichtsort: August-Zeune-Weg 2
81379 München - Sendling-Westpark
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 02.04.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142348
Lehrer:
Portugiesisch - Ich habe ein Zertifikat von der Universität in Brasilien in der..., Pedro V., Portugiesisch, München - Sendling-Westpark
home

81379 München - Sendling-Westpark


message Jetzt Nachricht an Pedro V. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: