search
near_me X

Portugiesisch - Ich bin ein portugiesischer Lehrer für Ausländer. Ich komme aus... / in Groß-Umstadt

labelPreis: 20,- €
remove_red_eye 0154
Olá Portugal Lehre Buch und arbeitsbuch Ich bin ein portugiesischer Lehrer für Ausländer. Ich komme aus Lissabon und haben einen Master-Abschluss über Lehre von der Universität von Lissabon. Ich unterricht in der Volkschoschule und Academia Suarez- International House.
Unterrichtsort: bei den stockwiesen 22
64823 Groß-Umstadt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 24.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144715
Lehrer:
Portugiesisch - Ich bin ein portugiesischer Lehrer für Ausländer. Ich komme aus..., Sandra G., Portugiesisch, Groß-Umstadt
home

64823 Groß-Umstadt


phone
0172695... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Sandra G. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: