search
near_me X

Orgelunterricht - B-Kirchenmusikexamen - Ich begann meine musikalische Laufbahn als... / in Berlin

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Orgellehrer in Berlin
remove_red_eye 0740
B-Kirchenmusikexamen Ich begann meine musikalische Laufbahn als Gittarist in einer Kölner Band. Am Kölner Konservatorium studierte ich zunächst das Hauptfach Klavier, später das Fach Kirchenmusik in der Orgelmeisterklasse bei Prof. Wolfram Gehring. Mein kirchenmusikalisches Studium setzte ich dann an der Robert-Schumann Hochschule in Düsseldorf bei Prof. Almut Rössler, die bedeutendste Messiaen-Uraufführungs-Interpretin, fort. Ich absolvierte folgende Meisterkurse, u.a. Klavier bei Prof. Carl Seemann, Orgel bei Marco Beidevater in (Hollannd) und Prof. Dr. Ferdinand Klinda in der Slowakei. Zahlreich Konzerte im in und Ausland begleiten meine berufliche Laufbahn. Seit 1985 bin ich Organist in der Melanchthon-Kirche Berlin Spandau.
Unterrichtsort: Aschaffenburger Str. 6
10779 Berlin
Kompetenzstufe: Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 22.03.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 145116
Lehrer:
Orgelunterricht - B-Kirchenmusikexamen - Ich begann meine musikalische Laufbahn als..., Rudolf S., Orgel, Berlin
home

10779 Berlin


phone
030-326... anzeigen
explore
www.rud... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Rudolf S. schreiben: