search
near_me X

Online Bass lernen / in Heidelberg

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Basslehrer in Heidelberg
remove_red_eye 0150
Du wolltest schon seit ewigen Zeiten Bass lernen, bist aber nie dazu gekommen, Deinen Traum wahr werden zu lassen? Denn regelmäßiger Bassunterricht war mit Deinem Berufsleben nicht vereinbar. Mit online Bassunterricht kannst Du nun kurzfristig und genau zu den Zeiten Bass lernen, wenn es in Deinen Tagesablauf passt. Völlig flexibel in der Zeiteinteilung. Starte jetzt. Es ist nie zu spät! https://www.bassunterricht-frankfurt.de/online-bass-lernen/
Unterrichtsort: 69115 Heidelberg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 02.08.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 165073
Lehrer:
Online Bass lernen, Bernhard Heck, Bass, Heidelberg
home

69115 Heidelberg


phone
0172 83... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Bernhard Heck schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.